Projekt Paradoxon


Drei Fenster hier.
Das eine hat einen vorzüglichen Blick
auf die Hauswand gegenüber.
Das andere macht durch Pixel die Farben,
es lässt Chancen verstreichen
Und hilft Zeit totzuschlagen.
Das dritte hat nur das dumpfe zum schaun,
Haussegen schief - Niveau noch unterm Kellerverlies.
Manipulativ der Sklave auf der Fernbedienung liegt,
die so heißt weil der über die Welt entschied,
der den Roten Faden im Programm noch zieht..
Drei Fenster, nur vages zu sehen.
Ich sollte auf Reisen gehen.

Sonntag, 14. April 2013

Dr. Steven Greer, Sirius und die freie Raumenergie.







Dr. Steven Greer - medizinischer Arzt, Experte für Ufologie und Meditationslehrer berichtet von einer Begegnung der dritten Art mit extraterrestrischen Wesen (Außerirdischen) in seiner Kindheit im Alter von Acht und zehn Jahre später erneut. Der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ist immer sehr schwer zu überprüfen. Viele Ufosichtungen basieren letztlich auf sehr rationalen Umständen, eine beträchtliche Prozentzahl dieser Begegnungen jedoch sind weiterhin mysteriös und ungeklärt. Dass wir nicht alleine im Universum sind scheint Tatsache, die Frage ist wie diese Wesen zu uns gelangten.



Der unsere Planet er ist ein großes, sich ergänzendes System und Energien die wirken hinterlassen ihre deutlichen Spuren. Auch wirkliche unbekannte Objekte hinterlassen an ihren Landungsorten auf diesem Planeten messbare Spuren die elektormagnetisch relevant sind. Dies ist oft auch der Fall bei Kornkreisen. Die Halme sind in vielen Fällen so geknickt, dass die Pflanze nicht abstirbt und es lassen sich auch hier messbare Werte in Kornkreisen erzielen, da kann man jetzt gerne behaupten das sei Humbug, aber die menschliche Vorgehensweise will ich erleben die diese Pflanzen und deren Halme so knickt dass sie nicht abbrechen und sie sich weiterhin mit Nährstoffen versorgen können. Ich denke die Zeichen sind deutlicher als sie uns suggeriert werden.

Auch im größeren Sinn des Makroversums, das heißt in erweiterter Perspektive vom interstellaren Raum aus können wir den Weg verfolgen den Energie geht und welche Spuren sie hinterlässt, nehmen wir nur das Phänomen Licht.

Das bemerken wir in zahlreichen Naturphänomenen, die kausale Folge coronaler Masseauswürfe der Sonne sind - die zusätzliche Energie, die in das System Erde gespeist wird und ihre Folgen auf Mutter Erde hat. Ein Zyklus von unvorstellbaren Zeiträumen in denen die ausgeformte Sonne - ihre Sonnenflecke der Erde zuwendet, reguliert so Wetterphänomene und gemäßigte Wetterzustände sowie Eiszeiten, die Erde in ihrer unendlichen Bahn um die Sonne hat so bereits viele Etappen überstanden. Das Leben ist also eine Feineinstellung im kosmischen Sinne und würde auch nur die kleinste Abweichung bestehen wäre definitiv alles anders.

Hier greift auch die Kontroverse um den Menschgemachten Klimawandel. Kritiker behaupten, der Klimawandel sei eine geschickte Mär um dem Steuerzahler ökonomische Beitragssummen für Umwelt und Natur zu berappen. Sie meinen der Klimawandel sei nichts weiteres als ein natürlicher Prozess und die Erde befände sich an entsprechenden Koordinaten zur Sonne dass wieder mehr Energie in das System gespeist wird und somit den Klimawandel ganz natürlich begründet. Es gibt keine gesicherten Annahmen zu behaupten das Schmelzen der Polkappen, habe auch nur irgendwie mit der CO2 Produktion der Menscheit zu tun. Die Menschen können es ja auch gerne noch auf die Kühe schieben, wo wir schon bei einer Mär sind.

Viel drastischer zeigt sich unser Wirken z.B. im Lebensraum Ozean. Wir sind die Generation Plastik, so sehr plastik dass, dieses vom Menschen kreierte Material auch schon den Weg in die Genstränge der Wesen auf diesem Planeten gefunden hat. So sehr hängt auf diesem blauen Planeten alles voneinander ab. Richtet sich der Mensch gegen den Planeten zugunsten des Profits, so richtet er sich im Endeffekt gegen sich selbst.

Die Energiefrage, ist Teil der menschlichen Realität und diese kennt meist die primäre Antwort der Rohstofflichkeit, zum größten Teil wandeln wir Energie durch Verbrennung von Festgegenständen oder durch Spaltung eben jener (Atomenergie, effizient aber umweltschädlich). Die Rohstofflichkeit hat auf lange Sicht einen ganz entscheidenden Nachteil: Sie ist endlich. Der angebliche Öl - Peak (Die Situation in dem sich der Gewinn/Kosten Bogen von Bohrlöchern und Raffinerien hin zu erhöhten Kosten für Instandhaltung, tiefere Bohrungen etc. verschiebt.) Ein Peak wird öffentlich aber auch konstruiert um den Ölpreis nach oben zu drücken. Die Menschheit wird nicht umhin kommen sich alternativen Ideen zuzuwenden. Energieformen wären hier primär Sonnen und Windenergie. Diese werden jedoch von staatlicher und Privater Hand unzureichend subventioniert. Die Frage welche Energieform genutzt wird ist letztlich auch eine die in Lobbyräumen mit dem Gut "Einfluss" und Finanzfaktoren entschieden wird. In diesem Industrialismus und seinem Lobbyistentum liegt das Dilemma.

Dr. Steven Greer seines Zeichens auch ein Verfechter der freien Energie, in der durch Generatoren aus dem Raum selbst, Energie gewonnen wird. Initiert quasi eine Art "Gegenlobby". In der Thematik "Freie Energie aus dem Raum"  folgen wir dem gleichen Entdeckungsprinzip, wie es auch einst die Menschen taten, als sie erkannten dass der Raum um sie nicht leer war sondern mit Luft gefüllt und diese Umwelt gewisse Kredenzien (Zutaten wie Sauerstoff und Stickstoff - Wasserdampf kann variieren in seinen Komponenten) beherbergt die Leben auf unserem Planeten so überhaupt erst möglich machen. Dieses Prinzip funktioniert auch auf kosmischer sowie auf planetarer Ebene und ist im Bereich der Energie genauso nachweisbar. Stichwort : Dunkle Materie. Dies hat vor knapp einem Jahrhundert auch schon ein gewisser Nikolai Tesla festgestellt. Modelle dieser Technik gibt es viele, doch auf diesem Gebiet bin ich allerdings noch wenig bewandert. Man konnte zwei Magnetplatten in einem Versuch beobachten die allein durch die Kraft des Magentismus einander anziehen und messbare Energiewerte erzielen, um sie nutzen zu können. Allerdings müssen sie zuallererst Energie in das System geben um effizient wandeln zu können. Wenn sie das Thema interessiert empfehle ich ihnen diesen Herren. Ein deutscher Vorreiter dieser Technik ist Prof. Claus Turtur:

Die Vakuumfeldenergie:



Dr. Steven Greer´s neuestes Projekt wird Mitte dieses Monats fertig gestellt sein, es handelt sich hierbei um den Film "Sirius" der wenn er die Erwartungen erfüllt einige hiesige Weltbilder und Mensch - zentralisierte Denkweisen umwerfen wird und in Frage zu stellen vermag. Der Film deckt viele Facetten ab von dem oben genannten Thema "Freie Energie" sowie philosophische Überlegungen zu unserem Weltbild und auch dem bis dato ewigen Mysterium nach der Frage ob es ausser dem Menschlichen noch andere intelligente Spezies im Weltraum gibt. Für mich persönlich keine Sache des Glaubens mehr sondern eine Sache des Wissens. Doch da muss sich jeder den eigenen Konzepten seines Weltbildes klar werden. Veröffentlichung des Films ist der 22. April 2013. Man darf gespannt sein.






Die offizielle Internetseite von Prof. Claus Turtur
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE

Die Sirius Dokumentation:
http://www.sirius.neverendinglight.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen